Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2008
» Naja, eben im Moment kann i...
08.02.2008 10:37:23 | von Flo zu Gefühlsausbruch?
Naja, eben im Moment kann ich darüber gar nicht viel schreiben
Ich sollte die Prüfungen schaffen, wenn ich mich endlich etwas mehr den Arsch aufreissen würde. Es sieht nicht so schlecht aus, aber auch nicht so gut...
News