Bei mir ist es am WE halt so, dass ich auf das Frühstück verzichte und auf jeden Fall eine der anderen beiden Mahlzeiten durch einen Shake ersetze. Kannst du den Shake vielleicht irgendwie noch einbauen? Du musst deswegen ja nicht auf euer gemeinsames Frühstück verzichten! Toi toi toi! *Daumen d...