Kommentare » Übersicht » 08.02.2008 » Danke für das Lebenszeichen...

08.02.2008 19:07:45 | von Rain zu You touch my inner smile...
Danke für das Lebenszeichen... :) Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend und freu mich schon wieder auf Dich,egal,wie lang es dauert,bis Dir wieder nach Schreiben zumute ist... Alles Liebe und Gute! *drück*

News