Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2008
» Ja, herrliches Wetter. Werd...
08.02.2008 15:35:44 | von Oceanic zu ...träume ich ?
Ja, herrliches Wetter. Werde auch gleich mal raus ein paar Körbe werfen! ;) ...Weezer sind ja insgeheim eine meiner absoluten Lieblingsbands, von daher... *tänzel*
News