Kommentare » Übersicht » 08.02.2008 » Ja, herrliches Wetter. Werd...

08.02.2008 15:35:44 | von Oceanic zu ...träume ich ?
Ja, herrliches Wetter. Werde auch gleich mal raus ein paar Körbe werfen! ;) ...Weezer sind ja insgeheim eine meiner absoluten Lieblingsbands, von daher... *tänzel*

News