Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2008
» ja aber total.. orientierun...
08.02.2008 10:21:44 | von secluded zu Nie wieder Medion...
ja aber total.. orientierungssinn = 0.. ich verfahr mich sogar auf strecken die ich schon gefahren bin -.-
News