^^es sind die watschen, die man haut - nämlich um die ohren ^^
...ich als neubayer...
hm ... dein problem haben eigentlich öfter männer mit frauen ^^
es gehören natürlich zwei dazu, zum krach...
ich denke, er leidet unter etwas zu wenig selbstbewusstsein ?
und geht ungern aus ...