Kommentare » Übersicht » 08.02.2008 » ()-) ^^es sind die wats...

08.02.2008 14:34:41 | von moritours zu Scheisse im Schuh
^^es sind die watschen, die man haut - nämlich um die ohren ^^ ...ich als neubayer... hm ... dein problem haben eigentlich öfter männer mit frauen ^^ es gehören natürlich zwei dazu, zum krach... ich denke, er leidet unter etwas zu wenig selbstbewusstsein ? und geht ungern aus ...

News