Nun, es liegt in der Natur des Menschen, die negativen Sachen zu vergessen und stets nur das Positive in Erinnerung zu behalten. Und das ist auch gut so. Man Stelle sich vor, diese ganzen Gefühle wie Trauer, Eifersuchtoder Herzschmerz würden für immer auf der Seele lasten. Und deshalb wird auch d...