Kommentare » Übersicht » 08.02.2008 » Hoffen wir mal, dass der Sc...

08.02.2008 20:09:26 | von Lee. zu Freitag...
Hoffen wir mal, dass der Schnee trotzdem fern bleibt.. deinem Garten zuliebe.. :) man weiss ja nie. Wünsch dir ebenfalls ein tolles Wochenende! Liebe Grüsse

News