Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.02.2008
» Hoffen wir mal, dass der Sc...
08.02.2008 20:09:26 | von Lee. zu Freitag...
Hoffen wir mal, dass der Schnee trotzdem fern bleibt.. deinem Garten zuliebe.. :) man weiss ja nie.
Wünsch dir ebenfalls ein tolles Wochenende! Liebe Grüsse
News