Kommentare » Übersicht » 09.02.2008 » wenn ich die wunderschönen ...

09.02.2008 01:51:00 | von zu puschelschwanz no. 2
wenn ich die wunderschönen Fotos sehe, steigen wehmütige Gefühle in mir hoch ... ich liebe Katzen und sie waren die meiste Zeit in meinem Leben meine Begleitung ... *seufz* ...

News