Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2008
» :-))) Schön, wenn man mor...
09.02.2008 11:05:14 | von sweetCinny zu puschelschwanz no. 2
Schön, wenn man morgens ins Internet schaut und sofort lachen muß! Na dann, lieber Lucky... bestell schon mal den Handwerker!
Grüße voller Sonnenschein Cinny *klimpertmitdenWimpern*
News