Kommentare » Übersicht » 09.02.2008 » :-))) Schön, wenn man mor...

09.02.2008 11:05:14 | von sweetCinny zu puschelschwanz no. 2
Schön, wenn man morgens ins Internet schaut und sofort lachen muß! Na dann, lieber Lucky... bestell schon mal den Handwerker! Grüße voller Sonnenschein Cinny *klimpertmitdenWimpern*

News