:D ...oh,ja,natürlich... ^^ Das lässt sich nicht leugnen,Abendtraum... ;)
Ja,Weezer sind cool... :)
Körbe werfen ist ne super Idee,ich hab´s zwar ewig nicht gemacht,aber jetzt hab ich Lust drauf bekommen.Danke,Oceanic... ;)
Wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende! :)