Kommentare » Übersicht » 09.02.2008 » :D ...oh,ja,natürlich... ^^...

09.02.2008 13:29:54 | von Rain zu ...träume ich ?
:D ...oh,ja,natürlich... ^^ Das lässt sich nicht leugnen,Abendtraum... ;) Ja,Weezer sind cool... :) Körbe werfen ist ne super Idee,ich hab´s zwar ewig nicht gemacht,aber jetzt hab ich Lust drauf bekommen.Danke,Oceanic... ;) Wünsche Euch ein schönes Frühlingswochenende! :)

News