Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2008
» zu i. sag ich mal nix....ic...
09.02.2008 09:12:35 | von zu puuuuuuuuh
zu i. sag ich mal nix....ich kann sie nicht leiden
und dir gute besserung! ich finds gut, dass du dich nicht unter druck setzen lässt
News