Kommentare » Übersicht » 09.02.2008 » SpraWi... hör auf... ich ha...

09.02.2008 13:56:14 | von Jaded zu Zulassung olé !
SpraWi... hör auf... ich hab beschlossen, die SpraWi-Klausur dieses Semester nicht mitzuschreiben weil ich's einfach net packe... :/ Aber jaaaa, noch eine Woche und dann haben wir's geschafft *freu* Gratulation zur Zulassung! ;)

News