Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.02.2008
» SpraWi... hör auf... ich ha...
09.02.2008 13:56:14 | von Jaded zu Zulassung olé !
SpraWi... hör auf... ich hab beschlossen, die SpraWi-Klausur dieses Semester nicht mitzuschreiben weil ich's einfach net packe... :/ Aber jaaaa, noch eine Woche und dann haben wir's geschafft *freu* Gratulation zur Zulassung! ;)
News