wenn man verrückte Dinge versteht, wird man selbst auch verrückt ... das Verhalten Deines Exfreundes ist sehr seltsam ... ich reagiere auch allergisch auf Respektlosigkeit ... für mich gibt es da sogar keine Erklärung mehr ... in den Fällen, in denen ich eine Liebe empfinde, bin ich aber bereit...