Kommentare » Übersicht » 09.02.2008 » Ich wäre sehr glücklich wen...

09.02.2008 13:08:13 | von zimtzicke zu Dinge, die man nicht verstehen muss
Ich wäre sehr glücklich wenigstens eine Entschuldigung von ihm zu bekommen. Aber danach sieht es im Moment überhaupt nicht aus. Leider. Eine Entschuldigung ohne mein Dazutun würde mir wenigstens zeigen, dass ich mich nicht komplett in ihm getäuscht habe. Es ist einfach nur so unglaublich schade...

News