OK...!!! Es wird nun wirklich extrem unanständig....leider....denn ich beschreibe meine schicksalshaften Begegnungen.....ich will gar nicht, echt, aber es passiert immer .....hemmungslos und magisch angezogen....sorry.....muss es aufschreiben und es ist langweilig ego......ohne Hirn....in einem Mon...