Kommentare » Übersicht » 10.02.2008 » zurücklach :-))) liebe @s...

10.02.2008 15:05:04 | von Lucky zu puschelschwanz no. 2
zurücklach liebe @sweetCinny und wenn du schön mit dem wimpern klimperst, darfst du auch an der glocke läuten - und dir wird die große tür aufgetan http://i98.photobucket.com/albums/l270/azur_06/diary-z/IMG_2510-Kopie.jpg liebe @zimtstern, danke, und der verliert hier k...

News