Kommentare » Übersicht » 10.02.2008 » Mensch,das ist ja traurig.....

10.02.2008 12:05:04 | von Rain zu My tears dry on their own.. oder?
Mensch,das ist ja traurig...ich hoffe,Deine Tränen sind inzwischen schon etwas getrocknet, und wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und dass Du in diesem Jahr einen neuen Anfang machen und ein Glück ohne Tränen finden kannst!Liebe Grüße,Rain

News