Kommentare » Übersicht » 10.02.2008 » Ich schreibe auch privat, o...

10.02.2008 22:08:20 | von julieb zu Ein bischen was zum Tagebuch
Ich schreibe auch privat, obwohl die Gefahr, dass mich hier jemand kennt, glaub' ich, eher gering ist. Aber manchmal lösen Tagebucheinträge so heftige Diskussionen und Kritiken aus, die oft sogar beleidigend sind...und sowas möchte ich nicht haben. Trotzdem ist es natürlich motivierend zu wisse...

News