Kommentare » Übersicht » 11.02.2008 » alles im grünen Bereich ......

11.02.2008 19:20:36 | von zu alles anstrengend
alles im grünen Bereich ... Ärger ist erlaubt ... Aggressionen sind erlaubt ... schlechte Laune ist erlaubt ... das steht zum positiven Denken in keinerlei Widerspruch ... sei umarmt ...

News