Kommentare » Übersicht » 11.02.2008 » Habe damals so etwas ähnlic...

11.02.2008 22:23:07 | von Nightrider zu alles anstrengend
Habe damals so etwas ähnliches auch mit der besten Freundin von Spatzl erlebt. Letztendlich muß DU entscheiden, was DU willst und was DIR gut tut. Wenn es I. tatsächlich um dich geht, dann wir Sie verstehen - oder zumindest akzeptieren - dass du eben momentan DEINEN Weg gehst. Und wenn Sie das...

News