Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2008
» dann bau einen riegel an od...
11.02.2008 16:51:49 | von lilou zu Shit happens...
dann bau einen riegel an oder sowas... ihr seit ja sowieso gekündigt. ausserdem gibt es sicherlich einen mieterschutz wo man sich über solche kranken massnahmen informieren kann
News