Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.02.2008
» ()-) ohja - und die smiley...
11.02.2008 15:57:23 | von moritours zu Böööseee
ohja - und die smileys gucken auch alle ganz böse aus deinem text heraus
- ist doch schön ! und hast recht und geniess es, auch wenn dinge nicht bleiben, kann das leben doch aus glücklichen momenten bestehen...^^
News