Kommentare » Übersicht » 11.02.2008 » ()-) ohja - und die smiley...

11.02.2008 15:57:23 | von moritours zu Böööseee
ohja - und die smileys gucken auch alle ganz böse aus deinem text heraus - ist doch schön ! und hast recht und geniess es, auch wenn dinge nicht bleiben, kann das leben doch aus glücklichen momenten bestehen...^^

News