Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2008
» smile.. ja das liebe Geld.....
12.02.2008 10:27:27 | von Lee. zu Probleme zu verschenken!!!
smile.. ja das liebe Geld... wenn ich was übrig hätte würde ich es dir glatt rüberbeamen...
Hoffe dir fällt noch was schönes ein!! Wünsch dir einen wunderschönen Tag. Lg Manuela
News