Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » smile.. ja das liebe Geld.....

12.02.2008 10:27:27 | von Lee. zu Probleme zu verschenken!!!
smile.. ja das liebe Geld... wenn ich was übrig hätte würde ich es dir glatt rüberbeamen... Hoffe dir fällt noch was schönes ein!! Wünsch dir einen wunderschönen Tag. Lg Manuela

News