Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » Freut mich,dass es Dir bess...

12.02.2008 13:05:16 | von Rain zu alles halb so wild
Freut mich,dass es Dir besser geht!Den letzten Satz hätte ich aber lieber nicht gelesen,weil ich heute so einen Vanilleshake - Tag habe,an dem es nichts anderes gibt... Und jetzt hab ich HUUUUUUUNGER! Ich wünsch Dir viel Spaß heute!Alles Liebe und viel Glück!

News