Freut mich,dass es Dir besser geht!Den letzten Satz hätte ich aber lieber nicht gelesen,weil ich heute so einen Vanilleshake - Tag habe,an dem es nichts anderes gibt... Und jetzt hab ich HUUUUUUUNGER!
Ich wünsch Dir viel Spaß heute!Alles Liebe und viel Glück!