Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » Naja also ich lade normaler...

12.02.2008 20:38:03 | von Emily zu Planung
Naja also ich lade normalerweise alle Fotos auf http://www.imageshack.us/ hoch. Und dann einfach unten auf "img URL /img" klicken und deinen Link reinkopieren. Und mh, Neuseeland und Hawaii klingt fantastisch! ;)

News