wow, wie interessant, auf den spuren der eltern. da bin ich gespannt, was du zu berichten hast! einen schönen urlaub dir mit vielen tollen erlebnissen und guter erholung!
mh, könntest du mich vielleicht mitnehmen? so ein tapetenwechsel tät mir auch gut