Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2008
» Uaaahrgh, klingt nach KoWi....
12.02.2008 15:26:34 | von seltsam zu Slightly mad
Uaaahrgh, klingt nach KoWi. Genau an solchem Mist bin ich nämlich immer mit Erfolg gescheitert! Was genau musst du denn können bzw. was macht ihr da?
News