das ist so linguistik-mist...die große schattenseite der germanistik. das fängt an wo laute gebildet werden, wie sie artikuliert werden...wie sätze aufgebaut sind...wie wörter aufgebaut sind, wie man alles kombinieren kann (oder auch nicht) was das alles bedeutet...etc.
und alles bedingt und wi...