Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2008
» @mori: ... den medizinmann ...
12.02.2008 16:48:36 | von Sayu zu Slightly mad
@mori: ... den medizinmann assoziiere ich unterbewusst immer mit lauch...
mit was anderem kann ich ihn mir gar nicht vorstellen.
News