Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » @mori: ... den medizinmann ...

12.02.2008 16:48:36 | von Sayu zu Slightly mad
@mori: ... den medizinmann assoziiere ich unterbewusst immer mit lauch... mit was anderem kann ich ihn mir gar nicht vorstellen.

News