Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » hmmm.. ich wünsche mir für ...

12.02.2008 10:32:20 | von Lee. zu Was soll ich sagen..
hmmm.. ich wünsche mir für dich, dass alles gar nicht so schlimm ist!!! *drück dir die Daumen und Süsse: Kopf hoch!!* *knuddels*

News