Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2008
» nächstes mal nehm ich leuch...
12.02.2008 21:56:12 | von Sereal zu Roger Cicero
nächstes mal nehm ich leuchtraketen mit ^^ also haste ihn doch gesehen damals? oder... "konntest" du ihn nicht mehr sehen ....? *g*
News