Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » nächstes mal nehm ich leuch...

12.02.2008 21:56:12 | von Sereal zu Roger Cicero
nächstes mal nehm ich leuchtraketen mit ^^ also haste ihn doch gesehen damals? oder... "konntest" du ihn nicht mehr sehen ....? *g*

News