Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2008
» nee hab ihn nicht gesehn......
12.02.2008 21:59:11 | von secluded zu Roger Cicero
nee hab ihn nicht gesehn... aber saßen zu der zeit weiter oben in der altstadt in ner kneipe^^
News