Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » nee hab ihn nicht gesehn......

12.02.2008 21:59:11 | von secluded zu Roger Cicero
nee hab ihn nicht gesehn... aber saßen zu der zeit weiter oben in der altstadt in ner kneipe^^

News