Kommentare » Übersicht » 12.02.2008 » Die Pille danach kriegst du...

12.02.2008 09:36:50 | von zu ..neuer mist
Die Pille danach kriegst du in jedem Krankenhaus mit Gynäkologie. Sprich: in jedem! Fahrt noch! Willst doch nicht mit 15 schon Vater werden, also lieber zu vorsichtig, als dann dastehen! Sicher is das nicht angenehm, aber ein Baby is sicher noch unangenehmer im Moment (oder ne Abtreibung *grusel*)....

News