Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
12.02.2008
» ja ich weis ich werd sowie...
12.02.2008 11:29:03 | von venceremos zu ..neuer mist
ja ich weis ich werd sowieso heut nachmittag bei ihr sein..means ich werd versuhen sie zu überreden mit ins kh zu kommen. hoffentlich tut sies vielen dank für die hilfe..=*
News