Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2008
» Naja, ganz ehrlich gesagt w...
13.02.2008 18:41:52 | von eerdbeermilchshake zu Probleme zu verschenken!!!
Naja, ganz ehrlich gesagt warte ich insgeheim ja immer noch darauf, das ein Wunder geschieht... Ansonsten gibt´s dann ´nen selbstgemachten Gutschein, den er nur bei mir einlösen kann!!! ~grins~ Huch, morgen iss `es ja schon so weit.... ~schluck~
News