Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » Naja, ganz ehrlich gesagt w...

13.02.2008 18:41:52 | von eerdbeermilchshake zu Probleme zu verschenken!!!
Naja, ganz ehrlich gesagt warte ich insgeheim ja immer noch darauf, das ein Wunder geschieht... Ansonsten gibt´s dann ´nen selbstgemachten Gutschein, den er nur bei mir einlösen kann!!! ~grins~ Huch, morgen iss `es ja schon so weit.... ~schluck~

News