Liebe Heaven,
das geht alles wieder weg.
Übrigens hast Du die Namen auf den US-Bildern mit drauf. Nur als Hinweis, wenn Du vielleicht nicht magst, dass jeder weiß, wer Du bist.
Übrigens is die Kleine total süß. Warte schon gespannt drauf, wie sie aussieht, wenn sie draußen is.
LG
Ker...