Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » hi @charli, den eintrag hat...

13.02.2008 00:34:30 | von Lucky zu 恭喜发财
hi @charli, den eintrag hatte ich vorher noch privat, ich wollte dem vorangegangenen silver-eintrag nicht vorzeitig das primat des letzten eintrags nehmen ´, trotz der schönen schriftzeichen. und china-tier? ein ratte bin ich jedenfalls nicht, was aber auch nicht schlimm oder von "wirklich...

News