hi @charli, den eintrag hatte ich vorher noch privat, ich wollte dem vorangegangenen silver-eintrag nicht vorzeitig das primat des letzten eintrags nehmen ´, trotz der schönen schriftzeichen.
und china-tier? ein ratte bin ich jedenfalls nicht, was aber auch nicht schlimm oder von "wirklich...