Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » Ruhig bleiben- warte doch e...

13.02.2008 07:58:31 | von Shi79 zu Immer nur Pech
Ruhig bleiben- warte doch erstmal ab, was rauskommt. Im Vorfeld verrückt- machen bringt nichts. *drück

News