Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2008
» ich weiss... muss auch wohl...
13.02.2008 12:39:12 | von paranoid zu Immer nur Pech
ich weiss... muss auch wohl noch bis irgendwann im april warten bis ich das ergebnis hab. trotzdem ärgere ich mich maßlos...
News