Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » ()-) na also - ganz herzli...

13.02.2008 18:43:25 | von moritours zu Die Verkörperung des Chaos
na also - ganz herzlichen glückwunsch !! ! was mir eingefallen ist...: du kennst doch die nibelungengeschichte. gibts da nicht so einen lingelwurm ? - und nachdem heutzutage keiner mehr mit dem schwert herumfuchtelt, nehm ich mal an, wenn du in ihrem blut badest, wirst du fürderhin all...

News