tja... - kann ich verstehen.
aber es läuft dir ja keine zeit weg.
ich denke, wenns zu arg wird, kannst du vielleicht den platz wechseln,
oder diese stinker geben doch mal ruhe und werden manierlich ^^
und wiederaufnahme des studiums würde ich auch nicht grundsätzlich ausschliessen...