Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » Natürlich gibt es Narben.. ...

13.02.2008 13:32:42 | von Kamuffel zu kurz u. knapp
Natürlich gibt es Narben.. hässliche, scheussliche Narben.. tu das nie wieder!!! okee?? es darf einem Mal beschissen gehen, aber mit selbstverstümmelung gehts nicht besser! ein moment, und was hat es dir gebracht? hm? Nichts.. doch etwas... Narben... ne.. das kanns nicht sein!

News