Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » ja. ich kann das nachfühlen...

13.02.2008 09:24:01 | von zu Aufgewacht
ja. ich kann das nachfühlen. schöne worte für eine melancholische und traurigkeit verursachende stimmung. die rückkehr in dein leben hat aber auch etwas gutes; wir schenken der gegenwart manchmal viel zu wenig beachtung und empfinden die momente des glücks erst in der nachbetrachtung, statt s...

News