Kommentare » Übersicht » 13.02.2008 » Das hast du sehr schön gesc...

13.02.2008 11:03:16 | von CharlieB zu Aufgewacht
Das hast du sehr schön geschrieben. Die Gegenwart...trotz aller verklärender Rückblicke ist es so, dass ich vielleicht in der schönsten Zeit meines Lebens befinde.

News