Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.02.2008
» Das hast du sehr schön gesc...
13.02.2008 11:03:16 | von CharlieB zu Aufgewacht
Das hast du sehr schön geschrieben. Die Gegenwart...trotz aller verklärender Rückblicke ist es so, dass ich vielleicht in der schönsten Zeit meines Lebens befinde.
News