Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.02.2008
» irgendwann kommt der altag ...
14.02.2008 00:34:46 | von Sereal zu Sollte ich...
irgendwann kommt der altag überall rein.... leider. :|
News