puh. ist es echt so toll? ich glaub du hast recht. ich muss mir das grade in erinnerung rufen, dass ich ein tolles leben hab *ichhabeintollesleben*.
ich wünsch dir, dass es sich bald bessert bei dir oder so.
du hast mir grade irgendwie mut gemacht :)