Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » Danke liebe Manuela, das ba...

15.02.2008 10:12:46 | von eerdbeermilchshake zu Total unter Stress
Danke liebe Manuela, das baut mich auf. Man ist doch echt bescheuert, dass man immer meint, man muß grad an diesem Tag was schenken.... ....aber ich mach anderen halt immer gern ne Freude! Hi @Lollie Ja, entweder diesen kleinen mini Mosquito Hubschrauber oder den Apache AH 64 von R/C oder von w...

News