Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » Wenn man voll arbeiten geht...

15.02.2008 11:25:22 | von Lollie zu Von Unzufriedenheit, Geld und Haaren
Wenn man voll arbeiten geht, sollte man sich doch solche Dinge a) leisten können und b) auch mal gönnen Ich wünsch dir nen schönen Tag.

News