Kommentare » Übersicht » 15.02.2008 » schön, daß Du mit dem Stape...

15.02.2008 15:36:09 | von zu Von Unzufriedenheit, Geld und Haaren
schön, daß Du mit dem Stapel begonnen hast ... dann kannst Du ja bei mir ... ich meine natürlich, ich kann dann bei mir weitermachen ... ... und zum Glück hat der Februar nur 29 Tage ...

News